Mittwoch, 18. März 2015

ewiglich. die Hoffnung

Endlich bin ich am zweiten Teil der Ewiglich Trilogie angekommen :)
Ich kann euch sagen ... Band 1 ewiglich. die Sehnsucht hat mich richtig geflasht *-* ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen ♥
Und jetzt endlich Band 2 ... kann es kaum erwarten endlich weiter zu lesen.

Rezi kommt, sobald ich alle drei Teile durch gelesen hab!



Klappentext


Wenn Sehnsucht, stärker ist als jede Vernunft. Liebe, ewig und für alle Zeiten. Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten war. Nun versicht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen